2673_adolf.gif

Heute habe für euch mal wieder ein Mediaupdate. LOST finde ich momentan wieder ziemlich fesselnd; vor dem Start der vierten Staffel in den Staaten im Februar kann man sich in aller Ruhe noch einmal ansehen, was bisher geschah. Literarisch bin ich im Moment wieder in der Fantasy Schiene bei Raymond Feist angelangt. „Die Erben von Midkemia-Saga„, die ich im Urlaub angefangen habe, hat sich als ziemlicher Knüller erwiesen. Last but not Least möchte ich euch ein kleines Klangerlebnis ans Ohr legen: Nightwish‘ neues AlbumDark Passion Play“ hat sich für mich zum Ohrwurm entwickelt. 13 Tracks: von verspielt bis genial, einfühlsam, laut, lang, melodisch. Das sind die Attribute, die mir dazu einfallen. Die neue Sängerin Anette Olzon hat sich wirklich gut eingeführt.

Wo sind die Bilder hin?