UPDATE 20.06.2012: Das Update ist jetzt verfügbar. Weitere Details in diesem Beitrag.


Bild: © bei Medion.de

Nachdem ich beim Medion LifeTab P9514 auch zugeschlagen habe, interessierte mich natürlich auch, ob das Tablet ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich bekommen wird. Meine eigene Anfrage (per Mail) von letzter Woche wurde zwar noch nicht beantwortet, jedoch die Anfrage eines anderen Users via Facebook.

 


User: „Wird es für das Medion LifeTab P9514 ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich geben?“
Medion: „Hallo <User> Ja, es wird ein Over-the-Air-Update geben.“
User: „Super, danke für die Antwort! Gibt es denn schon einen ungefähren Termin?“
Medion: „Leider nein! Wenn wir dazu Informationen bekommen erfährst Du es natürlich hier.“

Ein erster Test des LifeTab P9514 von meiner Seite kommt natürlich, wenn ich ein bisschen damit rumgespielt habe. 😉

UPDATE 20.06.2012: Das Update ist jetzt verfügbar. Weitere Details in diesem Beitrag.

Wo sind die Bilder hin?