Cosplayer /Rollenspieler stecken eine Menge Zeit und Aufwand in Ihre Ausstattung und Ausrüstung.  Tag- und Wochenlang wir genäht, gebastelt, gemalt und geschraubt. Was dabei herauskommt, konntet ihr hier schon oft in der Kategorie „Cosplay“ bewundern. Vielen WoW-Spielern dürfte der heutige Charakter bekannt vorkommen: Arthas Menethil alias der „Lichkönig“ (Lich King). Oder sollte ich bessser sagen Lich Queen?


Im letzten Bild ist eine Original-Illustration des Lich King zu sehen (WoW: Wrath of the Lich King Ladebildschirm) Copyright dieses Bildes liegt bei Blizzard Entertainment.  Wenn ihr euch für die Kostümherstellung interessiert, solltet ihr euch mal den Facebook-Link etwas genauer ansehen. Dort sind viele Bilder zu den unterschiedlichen Fertigungsschritten zu sehen.

Quellen & Bildercredits:
animexx.onlinewelten.com
Cosplay by Minus 10 Grad Celsius
cosplay.com

Wo sind die Bilder hin?