Am 1.Juli 2011 ist es wieder soweit: Das Hörspiel-Label „Folgenreich“ bringt zwei neue Episoden aus der „Mark Brandis“-Reihe heraus. Dies mal nicht wie zuletzt als „Doppelfolge“ (ein Hörspiel auf 2 CDs), sondern wie früher pro Episode eine CD. Bei den Titeln handelt es sich um: „Aktenzeichen: Illegal“ und „Operation Sonnenfracht“. Damit wurden 11 Folgen aus der 31-Bändigen-Reihe von Nikolai von Michalewsky vertont. Nach der Qualität der letzten Folgen kann ich ruhigen Gewissens vorhersagen, das es sich bei diesen Folgen ebenfalls wieder um eine hervorragende Produktion handeln wird.

Wie immer gibt es die Hörspiele als CD (Aktenzeichen: Illegal/Operation Sonnenfracht) oder als MP3-Download (Aktenzeichen: Illegal/Operation Sonnenfracht). Dieses mal witzigerweise zum gleichen Preis von € 6,97 je CD / MP3-Album.

Links zum Thema:
Alle weitern Postings zum Thema Mark Brandis
Der Autor Nikolai von Michalewsky
Das Hörspiel-Label „Folgenreich“

Wo sind die Bilder hin?