Oh mei… ich hab schon wieder eine Bestellung losgetreten… Am 28.10.2010 erscheinen alle drei Teile von „Zurück in die Zukunft“ zusammen in einer „25. Jahre Jubiläumsversion“ auf BluRay! Komplett auf 1080p aufgemöbelt (und nicht nur hochskaliert) kommt die Box mit DTS 5.1-Sound und zahlreichen Extras wie z.B. herausgeschnittenen Szenen und bisher noch nicht gezeigte Interviews daher.

Wer mag, kann sich hier mal einen Youtube-Trailer angucken. Vergesst dabei nicht, auf 1080p umzuschalten und in den Vollbildmodus zu wechseln.

Der Knüller dabei ist, das die Ganze Box zum sagenhaften Preis von 34,99 Euro versandkostenfrei zu bekommen ist. Im Prinzip bekommt man einen FullHD-342-Minuten Film, der eine ganze Generation von 80ger Jahre Kids beeindruckte und wahrscheinlich auch prägte. Noch besser: Die Box lässt sich bereits jetzt vorbestellen:

Auf alle Fälle habe ich an besagtem 28.10. abends schon etwas vor. 🙂

Wo sind die Bilder hin?