Die Fans von „The Pacific“ haben einen neuen Termin, auf den es sich zu warten lohnt: Am 3. Dezember 2010 erscheint „The Pacific“ auf BluRay!

ThePacificBD.jpg

Die 10 Episoden der Mini-Serie sind dann erstmals in 1080er HD und DTS Master Audio zu sehen. Auf den 6 Scheiben ist zusätzlich „The Pacific Picture in Picture Experience“ enthalten. Man erfährt mehr über die Soldaten und den historischen Hintergrund der Schlachten. Zusätzlich gibt es noch einen interkativen Leitfaden durch die großen Ereignisse, die in „The Pacific“ thematisiert werden. Dieses exklusive Special beinhaltet animierte Landkarten, ausführliche Interviews mit Historikern und Veteranen, Archiv Filmmaterial und vieles mehr.

Die Metallbox gibt es zum Preis von EUR 63,99. Ein äußerst faires Angebot, wie ich meine. Wer die Box rechtzeitig in den Händen halten will, kann sie jetzt gleich hier vorbestellen:

Meine Bestellung ist schon raus! 😉

Details zur Serie:
Das Zehnteiliges Kriegsepos handelt von 3 Marine-Soldaten und Ihren Weg durch die komplette Pazifik-Kampagne der USA während des zweiten Weltkrieges.

the-pacific.jpg

Für die Regiearbeit konnten wieder Stephen Spielberg und Tom Hanks gewonnen werden. Die 250 Millionen Dollar-Produktion und inoffizieller Nachfolger zu “Band of Brothers” kam im März 2009 in den USA auf den Schirm. Aktuell läuft die Serie (aktuell 5.Folge) auf Kabel1 immer Donnerstags um 22:15 Uhr.

Wo sind die Bilder hin?