Ich habe mir gerade (mal wieder) „Star Wars Episode V- Das Imperium schlägt zurück“ angesehen und dabei ist mir was lustiges aufgefallen: Zu Anfang des Filmes begaben sich Luke Skywalker und Han Solo auf Patrouille. Luke wird währenddessen von einem Tier angegriffen und verletzt. Daraufhin macht sich Han auf den Weg, um ihn zu suchen. Da sich das Wetter auf dem Eisplaneten mittlerweile in einen Schneesturm verwandelt hat und auch Hans Taun-Taun-Reiter aufgrund der Kälte stirbt, übernachten sie in einem Notzelt.
Am nächsten Morgen hat sich das Wetter verbessert: Bei strahlend blauem Himmel kann die Renegade-Suchstaffel ausrücken. Der Pilot der Maschine Renegade 2 wird dabei in seinem Cockpit gezeigt. Bei 15 Minuten 21 Sekunden sieht man ihn in Großaufnahme:

Bei einem Teil des Gurtes des Piloten handelt es sich um ein Luftpolsterverpackung! 🙂

Klicken für eine vergrößerte Darstellung. Hier gibts ein ganz großes Screen-Capture.

Alle Bilder © bei Lucasfilm Ltd.!

Wo sind die Bilder hin?