Der Amerikanische Sender HBO produziert gerade im ein neues, Zehnteiliges Kriegsepos über 3 Marine-Soldaten und Ihren Weg durch die komplette Pazifik-Kampagne der USA während des zweiten Weltkrieges. Für die Regiearbeit konnten wieder Stephen Spielberg und Tom Hanks gewonnen werden.

thepacific.jpg

Die 250 Millionen Dollar-Produktion und inoffizieller Nachfolger zu „Band of Brothers“ soll Gerüchten zufolge im März 2009 in den USA auf den Schirm kommen. Bilder und Previews sind momentan noch ziemlich rar gesäht. Ein kurzers SneakPeak, der über einen Australischen Sender ausgestrahlt wurde und auch im Netz verfügbar war, ist im Moment nicht mehr aufzufinden.

In der Zwischenzeit gibt es ein paar Links für euch:

Wiki-Artikel über die Serie
Foren Thread mit den angeblichen Episoden-Titeln
HBO-News Seite mit Infos über den Produktionsstart
Fan-Seite mit ein paar Bilder, noch im Aufbau

Sollte ich mehr erfahren (Trailer, Bilder, weitere Infos) halte ich euch natürlich auf dem Laufenden! 😉

Wo sind die Bilder hin?