Nun ist es bald soweit – wir kommen in den Endspurt! Anfang Juni erscheint „Der verrückte Gott“ – Die Erben von Midkemia 6 in Deutschland. Erfahrungsgemäß liefert Amazon.de bei Neuerscheinungen auch mal 1-2 Tage früher. Also Leute: Ran an die Tasten!

Hier die Facts:
Der verrückte Gott – Die Erben von Midkemia 6
ISBN: 978-3-442-24415-7
Broschiert, 576 Seiten
Preis 8,95 Euro

Die deutsche Übersetzung erfolgte wieder durch Regina Winter, die für Randomhouse/Blanvalet bisher 37 Titel übersetzt hat. In der Midkemia-Welt stammen die Übersetzungen der Legenden-Serie und die komplette Erben-Serie von ihr. Man darf also eine gleichbleibend gute Übesetzungsqualtität erwarten. Die Kollegen von Starwars-Union.de haben sie mal interviewt, da sie nun seit über zehn Jahren auch die Krieg der Sterne-Bücher bei Blanvalet übersetzt. „Der verrückte Gott – Die Erben von Midkemia 6“ bildet den Abschluß des Zyklus „Die Erben von Midkemia“.
Die folgende „Demonwar-Saga“ wird sich mit dem 4. Spaltkrieg in Midkemia beschäftigen. Sie wird etwa zwanzig Jahre nach dem Ende von „Der verrückte Gott“ beginnen. Der erste Band, „Rides a Dread Legion“ ist vor kurzem auf Englisch erschienen, die deutsche Übersetzung befindet sich in Vorbereitung und soll noch 2009 in die Läden kommen.

Hier gehts zur Bestellung von
„Der verrückte Gott – Die Erben von Midkemia 6“.

Wer erst in die „Die Erben von Midkemia“-Reihe einsteigen will, findet hier eine Übersicht aller 6 Bände:


Die Erben von Midkemia 01 – Der Silberfalke


Die Erben von Midkemia 02 – Der König der Füchse


Die Erben von Midkemia 03 – Konklave der Schatten


Die Erben von Midkemia 04 – Der Flug des Nachtfalken


Die Erben von Midkemia 05 – Ins Reich der Finsternis


Die Erben von Midkemia 06 – Der verrückte Gott

Wo sind die Bilder hin?