Das neue, „bald“ erscheinende Album von Guns N Roses „Chinese Democracy“ ist das „Duke Nukem Forever“ der Musik Industrie.“

Was hab ich gelacht über dieses Zitat! Dieses Album ist nun schon 10 Jahre in der Mache und nach Axl Rose Kapriolen hat nun fast jeder das Interesse verloren. Hätte, ja hätte nicht so ein dummer unvorsichtiger Blogger vor kurzem das Album ins Netz gestellt. Nachdem der Blogger vom FBI eingesackt wurde und das Album ziemlich fix zur Schlampe des Bittorrent-Netzwerkes mutierte, reibt sich sich Axl aufgrund der Publicity dankend die Hände. Die offizielle Webseite zeigt nun tatsächlich einen Countdown für „Chinese Democracy“; ETA ist der 23.November 2008. Irgendwie scheint es Axl damit ziemlich ernst zu meinen, den selbst Amazon listet das Album bereits.

Ich glaube die ganze Sache allerdings erst, wenn ich das Album in den Händen halte. Den wie vor 17 Jahren werde ich morgens um 8 Uhr im Plattenladen stehen und mir das Teil besorgen. Alleine schon aus sentimentalen Gründen. Guns N Roses waren die Götter meiner Jugend und haben deswegen einen großen Bonus.

Selbst wenn das neue Album großer Mist sein sollte, werde ich wieder 20 Jahre warten. Den ein unüberlegter Ausrutscher kann ja schließlich jedem Mal passieren, selbst wenn er ein Gott ist! 😉

Um den Gunners zu neuen Ruhm und Kohle zu verhelfen, könnt ihr das Album hier und direkt bei Amazon vorbestellen, sind ja nur 14,97€ ! *g*
Wo sind die Bilder hin?