Cosplay

„Lich Queen“ – Cosplay: Weiblicher WoW Lich King Arthas Menethil

0

Cosplayer /Rollenspieler stecken eine Menge Zeit und Aufwand in Ihre Ausstattung und Ausrüstung.  Tag- und Wochenlang wir genäht, gebastelt, gemalt und geschraubt. Was dabei herauskommt, konntet ihr hier schon oft in der Kategorie „Cosplay“ bewundern. Vielen WoW-Spielern dürfte der heutige Charakter bekannt vorkommen: Arthas Menethil alias der „Lichkönig“ (Lich King). Oder sollte ich bessser sagen Lich Queen?


Im letzten Bild ist eine Original-Illustration des Lich King zu sehen (WoW: Wrath of the Lich King Ladebildschirm) Copyright dieses Bildes liegt bei Blizzard Entertainment.  Wenn ihr euch für die Kostümherstellung interessiert, solltet ihr euch mal den Facebook-Link etwas genauer ansehen. Dort sind viele Bilder zu den unterschiedlichen Fertigungsschritten zu sehen.

Quellen & Bildercredits:
animexx.onlinewelten.com
Cosplay by Minus 10 Grad Celsius
cosplay.com

Wo sind die Bilder hin?

Valves Spiel „Portal“ erneut kostenlos

0

Im Mai letzten Jahres gab es schon einmal für zwei Wochen eine Aktion, in der das Spiel „Portal“ zum Launch des Nachfolgers „Portal 2“ kostenlos verschenkt wurde. Nun ist es wieder einmal soweit: Zum Launch der Aktion „Learn with Portals“ [1] verschenkt der Entwickler und Publisher „Valve“ eine kostenlose Vollversion des Spiels „Portal“ für PC oder Mac [2].  Die Aktion ist bis zum 20.09.2011 limitiert! Ihr solltet also nicht zögern, euch dieses Spiel schnellstmöglichst zu holen. Natürlich könntet ihr das Spiel nach Ablauf dieser Aktion immer noch spielen. Ihr habt es ja (kostenlos) für euren Steam-User erworben.

Vorraussetzung für den Download des Spiels ist ein installierter Steam Client, den man sich ebenfalls kostenlos herunterladen [3] kann. Ihr solltet eine dickere DSL-Leitung haben oder ein bisschen mehr Geduld – Das Spiel hat gut 600 MB.

Mehr zum Thema in diesem Blog:
„Portal 2“- Cosplay
Portal Fanfilm: „Portal: No Escape“

Links zum Thema:
[1] Learn with Portals-Programm
[2] Download des Spiels
[3] Download des Steam-Client

Wo sind die Bilder hin?

Portal Fanfilm: „Portal: No Escape“

0

Dieser Tage hatte ich es ja schon mal von einem Half-Life 2 Fanfilm, jetzt ist mir auch ein sehr gut gemachter Kurzfilm zum Computerspiel „Portal“ aufgefallen. Fans des Spiels sollten unbedingt mal einen Blick riskieren. Am Besten in Fullscreen und mit Ton.

Links zum Thema:
Webseite des Regisseur Dan Trachtenberg: http://dantrachtenberg.com/
Webseite der Darstellerin Danielle Rayne: http://www.daniellerayne.com/

Wo sind die Bilder hin?

Star Wars „Imperial Chicks“ Cosplay

0

Star Wars ist ja schon ein Knüller an sich. Wenn das ganze dann jedoch noch mit Cosplay, weiblichen Fans und dem bösen Imperium einhergeht, kommen bei den Conventions dann  „Femtrooper„, „Fem Officers“ oder „Fem Tie Fighter Pilots“ dabei heraus.

Image Credits:
Bild 1-4 © Bria Silivren
Bild 5 © sithvixen
Bild 6 © kimberlystudio
Bild 7 © Kuroi Ookami
Bild 8 © AnariaZar-Rel
Bild 9 © Adrianne Curry

Wo sind die Bilder hin?

Star Trek Außenteam (weiblich)

0

Jetzt weiss ich, warum James T. Kirk und Jean-Luc Picard immer persönlich auf Außenmissionen wollten! 🙂

 

Via Tumblr. Autor leider unbekannt.

Wo sind die Bilder hin?

Half Life – Singularity Collapse – Ein Fanfilm

0

Wenn das mal nicht genial ist: Regisseur Leonard Menchiari wartet mit einem neuen  Half Life (2) Fanfilm auf: „Singularity Collapse“ heisst das neue 9-Minütige Werk. Schaut ihn euch einfach zuerst mal an:

Menchiari ist bereits vor einiger Zeit durch den Half-Life Fan Film „Beyond Black Mesa“ aufgefallen, den ihr auch hier angucken könnt. Fans des Spiels werden in beiden Filmen jede Menge bekanntes wiederfinden: Szenen aus City 17, Combine, Strider. Alleine für den ersten Film „Beyond Black Mesa“ wurden „2 Jahre Produktionszeit und endlose Studen Arbeit“ angegeben. Da möchte ich nicht wissen, wieviel Arbeit in diesem Werk steckt!

Weiterführende Links:
Webseite von Regisseur Leonard Menchiari: http://www.menchiari.com
Erster Half-Life Fan Film „Beyond Black Mesa“: youtube.com
Das Spiel Half-Life 2 bei Amazon.de

Unter anderem via: http://www.crackajack.de/

Wo sind die Bilder hin?

Portal 2 Cosplay

1

Cooles Portal 2Cosplay des Charakters Chell.

Mehr Bilder aus der Serie:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

© marimbamonkey14 bei deviantart.com

Wusste gar nicht, das Half-Life/Portal Cosplay so populär ist!

Wo sind die Bilder hin?

Die wahren Gründe, warum sich Männer für Cosplay interessieren

0

Die wahren Gründe, warum sich Männer für Cosplay interessieren:

1.) Mädels
2.) Mädels in knappen Outfits
3.) Mädels in knappen Outfits asiatischer Herkunft
4.) Mädels in knappen Outfits asiatischer Herkunft mit Waffen
.
n.) Weils Cosplay ist


… und da ich auch ein Mann bin, kann man die Thumbnails durch draufklicken vergrößern. 🙂

Wo sind die Bilder hin?
nach oben