Viechereien

wombats

Der beste Wombatfilm aller Zeiten

0

*aaaaaawwwwwwww* :)

Via Frexxx.

Wo sind die Bilder hin?
katzenhoehle

Sitzt wie angegossen!

0

Hunde und Katzen brauchen ihre Höhlen. Egal, ob dies viel zu kleine Kartons, Kisten, Vasen oder ähnliches sind. :)

Wo sind die Bilder hin?
dino_prank

Dino Prank

0

Und plötzlich kommt ein Dino ums Eck…

Wo sind die Bilder hin?
katzenyoga

Kater Thommy beim Katzenyoga

0

Kater Thommy beim Klötenputzen Katzenyoga. 😀

Er kann natürlich auch viel eleganter. Siehe hier oder hier.
© bei mir, jedoch unter Creative Commons BY-NC-SA Lizenz nutzbar.

Wo sind die Bilder hin?
Lemuren_Fuetterung

Lemuren Fütterung

1

Ahhhwww! 😀  Die Augen! *drollig*

Wo sind die Bilder hin?
Tigerbabybauchkraulen

Tigerbabybauchkraulen

0

Awhhhh! :)

Wo sind die Bilder hin?
kleiner_kaefer

Ich hab einen Käfer gefunden!

0


Wo sind die Bilder hin?
Vehiculum_Populi_Scarabaeus

Vehiculum Populi Scarabaeus

0

Der Kurator des Naturkundemuseum in Cleveland scheint ein Spaßvogel zu sein. :)

 

Wo sind die Bilder hin?
loewenkuscheln

Mit Löwen kuscheln

0

Unsere Kater sind zwar auch verschmust, aber diese Löwendame toppt alles. Ich glaube Katzen (egal welcher Art) merken es, wenn man selbst entspannt ist – was bei dieser Nummer Grundvorraussetzung sein dürfte. *sweet* :)

Wo sind die Bilder hin?
Tierpraeparation_01

Wenn Tierpräparation schief geht…

0

…kommen solche Monster dabei heraus. Ganz schön spooky! Ich sollte öfters mal russische Blogs lesen.

Blättern in der Galerie mit Pfeiltasten rechts/links. Beenden der Galerieansicht mit der Taste ESC.

Via: Жук злорадский

Wo sind die Bilder hin?

Die erschrockene Katze

0

Müsste ich mal mit unserem Lucky probieren. Unser „Senior“-Kater Tom dürfte einem bei dieser Rumalberei wahrscheinlich eher erstaunt angucken. 😀

Wo sind die Bilder hin?
Lucky1.jpg

MeetseCutse!

1

Am Samstag ist ist unser neuer Mitbewohner eingezogen: Ragdoll-Kater Lucky. Wie jeder junge Mann hat er nur Flausen im Kopf – was unser Senior-Kater Tom bereits bei der Ankunft feststellte, als sich die Zähne des Youngsters spielerisch in sein Fell gruben. 😉

Wo sind die Bilder hin?
nach oben