Cooles Marketing

Half-Life 3 (NES Release)

0

Endlich hat das Warten hat ein Ende! Half-Life 3 ist als NES Release erschienen! Gibts für $15.00 bei 72Pins.

Half-Life3_GLAM_20(1)_original

Wo sind die Bilder hin?

Pixar Mashup: USA vs. NSA

0

Geniales Mashup des der Pixar Lampe, hier als USA vs. NSA. 🙂 Stammt scheinbar von dieser [1] Werbeagentur.

[1] Ink Block

Wo sind die Bilder hin?

Teamlambchop auf dem Kindle

0

Seit heute habt ihr die Möglichkeit, euch kostenlos jeden Beitrag dieses Blogs auf eurem Amazon Kindle durchzulesen. Dazu gibt es über den Socialweb Share-Buttons einen neuen Button mit der Aufschrift „Send to Kindle“:

sendtokindle

Durch druck auf diesen Knopf öffnet sich ein Popup-Fenster zum Amazon „Send-to-Kindle“-Dienst.  Wundert euch nicht: Hierbei handelt es sich um die amerikanische amazon.com-Seite, euer Login von der deutschen Seite funktioniert hier natürlich auch.  Sollet ihr mehrere Kindles (z.B. auch eine Kindle-App für Android o.Ä.) könnt ihr nun noch wählen, an welches Gerät die Seite gesendet werden soll.  im nächsten Schritt seht ihr eine Vorschau der Seite, wie sie zu eurem Kindle gesendet wird:

sendtokindle2

Nach einem Klick auf senden erscheinen hintereinander zwei Statusfenster und das Senden ist abgeschlossen:

sendtokindle3sendtokindle4

Auf eurem Kindle (hier am Beispiel der Android-App) sieht das ganze dann so aus:

sendtokindle5sendtokindle6

sendtokindle7sendtokindle8

Hinweis: Bei dem abgebildetem „Daniel Suarez – Kill Decision“ handelt es sich natürlich nicht um das Ebook, sondern über den konvertierten Bericht über das Ebook hier aus dem Blog. 🙂

Links zum Thema:
WordPress-Plugin „Send to Kindle“
Übersicht über die Kindle-Modelle bei Amazon
Kindle-App für Android

Wo sind die Bilder hin?

Eine unerwartete Einweisung

0

Air New Zealand hat eine Sicherheitseinweisung für ihre Luftflotte im Kontext von „Herr der Ringe“ bzw. „Der kleine Hobbit“ produziert. Ich kann nur sagen: GENIAL! 🙂 Schon alleine die Tagline: „The Airline of Middle-Earth“ ist Klasse. 🙂

Wo sind die Bilder hin?

Früher war Werbung noch ehrlicher

0

Wo sind die Bilder hin?

„I’m good!“ – Oder: Was Männer alles abkönnen

0

Hier mal wieder eine erstklassige Werbung. Dies mal für ne amerikanische Brause.

© bei PepsiCo, Inc.

Wo sind die Bilder hin?

Der Todesstern über Kopenhagen

0

Was will das Imperium in Kopenhagen? Achso, nur mal bei einem Spielzeugladen vorbeikucken. 🙂

Wo sind die Bilder hin?

Caschys Verlosung

0

Der Blogger-Kollege Caschy veranstaltete zum 7-jährigen Bestehen seines Blog eine Hammer-Verlosung.

Zu gewinnen gibt es:

1x Motorola XOOM
1x Nokia Lumia 800
1x Sony XPERIA Pro
1x Samsung Galaxy Tab 7.0
1x HTC Radar
1x DELL Streak 7
1x BlackBerry Curve 9360
1x XCover 2 für den Outdoor-Einsatz.
1x AM405 Slim Pack Akku (1500mAh) für iPhone 4
1x Samsung Bluetooth-Headset HS3000

Alles weitere zur Verlosung gibt in seinem Blog unter folgendem Link:
http://stadt-bremerhaven.de/7-jahre-caschys-blog-verlosung-part-1/

Wo sind die Bilder hin?

Lotto 1984 in der DDR

0

30 PKW Trabant 601S, 50x 10.000,- Mark, 200x 5.000,- Mark und 500x 3.000,- Mark!

Wo sind die Bilder hin?

Heißer Fiat 500 Abarth Spot

0

Die Firma Abarth, Haus- und Hoftuner von Fiat, hat für die Vorstellung des neuen „Fiat 500 Abarth“ auf der Los Angeles Auto Show einen coolen heißen Spot produziert. Nice! 🙂

Wo sind die Bilder hin?

Lego Tattoos

0

Der spanische Ableger der Werbeagentur Grey hat für den Stiftehersteller Pilot eine Anzeigenkampagne entworfen, welche die dünne Schreibspitze ihrers Produktes „Extra Fine“ sehr anschaulich verdeutlicht: Mit dem Permanent-Marker der Serie wurden kurzerhand Lego-Figuren tätowiert (bemalt).  Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Bilder © bei Grey/Pilot

Links zum Thema:
Grey Group Spanien
Pilot Pens

Wo sind die Bilder hin?

Die Macht des Wortes

0

Geniale Idee!

Wo sind die Bilder hin?

Der beste Werbespot aller Zeiten

0

Die dänische Film-Produktionsfirma „M2 Film“ hat für den deutsch/dänischen Großhändler „Fleggaard“ einen Werbespot produziert, der für deren grenznahe Shops wirbt. Sehenswert und vielleicht auch ein bisschen NSFW/RF. 🙂

Links zum Thema:
M2 Film
Fleggaard.dk

Wo sind die Bilder hin?

Laptop im Freifall bootet und öffnet Fallschirm

0

Man werfe einen Lenovo-Laptop mit „Rapid Boot“ aus einem Flieger und starte den Bootvorgang. Das Teil schafft es (natürlich) und öffnet per angeflanschter Elektronik den Fallschirm und die Hardware überlebt den Sturz. Nette Sache.

Unter diesem Link gibts auch ein „Behind the scenes“-Video.

Wo sind die Bilder hin?

Märchenhafte Werbung

0

Märchenhafte Werbung – Und gekonnnt in Szene gesetzt! 😉

© The Libary Quelle: http://www.libraryonline.com.au/ (Catalogue of work -> Print -> RUSH)

Wo sind die Bilder hin?

Kurzfilm: Plot Device

1

Die im Jahre 2002 gegründete Firma „Red Giant“ produziert Software für das digitale Video-Postprocessing im (semi-)professionellem Bereich. Um die Features ihrers Produktes „Magic Bullet Suite“ in Szene zu setzen, wurde kurzerhand ein äußert sehenswerter Kurzfilm mit dem Titel „Plot Device“ produziert.

Tip: Auf Vollbild umschalten (Doppelklick auf das laufende Video)

Weiterführende Links:
Red Giant Software
Red Giant auf Vimeo

Wo sind die Bilder hin?

Die Diva

0

Die Diva
Mal wieder ein genialer Werbespot für den Snickers Schokoriegel! 🙂

Wo sind die Bilder hin?

Apple-TV Vergleichstest

5

Beim gestrigen Apple-Gottesdienst wurden durch Chef-Dogmatiker Steve Jobs wieder zahlreiche überarbeitete und neue Produkte aus der Apple Soft- und Hardwarewelt vorgestellt. Kurz vor Ende der „Keynote“ dann noch ein Knüller: Apple erfindet seinen Media-Streaming-Client neu und nennt ihn (wieder) Apple-TV:


© 2010 by Apple

Aufgrund meiner hohen technischen Erwartungen an einen Media-Streaming-Client kam ich nicht drumherum, mich etwas genauer mit den technischen Daten des Gadgets vertraut zu machen und diese mit denen des Western Digital Live HD und des Xtreamers zu vergleichen. Im folgenden nun der doch etwas ernüchternde Vergleich. Anklicken zur Anzeige / zum vergrößern.

Alternativ könnt ihr euch den Vergleich auch hier als pdf runterladen.

Mein Fazit, soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann:
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich nicht ganz unvoreingenommen an die Sache herangegangen. Wieder einmal hat es Apple geschafft ein Gadget zu präsentieren, das bei jedem Jünger das „Must-have-Gen“ aktiviert. Ein stylisches, schickes Produkt, genial in Szene gesetzt: Steve du bist ein Gott – man wird euch „Apple-TV“ aus den Fingern reissen – und das obwohl das Gerät in technischer Hinsicht hinterherhinkt. Zudem kommt hier wie von IPod & Co gewohnt auch noch eine Format-Restriktivität hinzu. DivX & Co, FullHD und einen USB-Hostcontroller gibt es dann erst beim Apple TV 3GS, welches ab Herbst 2011 in den Läden zu haben sein wird. 😉

Links zum Thema:
Produktseite zu Apple-TV
Produktseite zum Xtreamer
Produktseite zum Western Digital Live TV HD

Wo sind die Bilder hin?

Der Asteroid

0

Genial! 😀

Wo sind die Bilder hin?

Half-Life auf dem Mac: Genialer Werbe-Teaser

0

Nachdem vor einigen Tagen bekannt wurde, das es die Steam-Client-Software (und wohl auch diverse Softwaretitel) nun auch bald für Mac gibt, kamen weitere Details ans Tage. Valve hat nun einige Teaser-Bilder veröffentlicht [1], die bekannte Charakteren aus Half-Life bzw. der Steam-Welt im Zusammenhang mit Apple-Produkten oder bekannten Apple-Kampagnen zeigen. Eines dieser Teaserbilder zeigt Alyx (ein Charakter aus Half-Life 2) , wie sie eine Brechstange in einen großen Bildschirm wirft. Von der Machart her ist das eine geniale Parodie auf den legendären Macintosh-Werbespot aus dem Jahr 1984 [2]. Durch klicken auf das Bild bekommt man es in einer größeren Ansicht.

[1] http://www.macrumors.com/…
[2] http://teamlambchop.posterous.com/video-macintosh-1984

Wo sind die Bilder hin?
nach oben