Sinniges

Uma Thurman erklärt Kill Bill (in Pulp Fiction)

0

In Quentin Tarantinos Film Pulp Fiction erzählt Uma Thurman als ihr Charakter Mia Wallace über ihre Rolle im Pilotfilm „Fox Force Five“.

pulp1 pulp2

„Da gab es ein Blondine. Sie war die Anführerin.“

pulp3 pulp4

„Die Japanerin war ein Kung-Fu Meister.“

pulp5 pulp6

„Die Farbige war Sprengstoffexperte.“

pulp7 pulp8

„Die Spezialität der Französin war Sex.“

pulp9 pulp10

„Den Charakter den ich spielte war die tödlichste der Welt mit Schwertern.“

Nochmal zum Verständnis: Sie erklärt die Filmcharakteren eines Filmes, der neun Jahres später gedreht wird und in dem sie selbst mitspielen wird.  Quentin, Du bist ein Gott!

Via: StrangeBeaver

Wo sind die Bilder hin?

Facepalm 21

0

Hehehe… Sowas würde ich der Innenministerriege sogar zutrauen. 🙂

Wo sind die Bilder hin?

Fürsorglicher Realist

0

Bei Alex bin ich gerade wieder über diesen Persönlichkeitstest des Schweizer Psychologen Carl Gustav Jung gestoßen und habe ihn selber noch einmal gemacht. Das Ergebnis betitelt mich als „Fürsorglicher Realist„, was mir recht Nahe kommen dürfte. Bei circa 20% der Aussagen gehe ich allerdings nicht ganz D’accord, teilweise sehe ich das genaue Gegenteil an mir.

Wo sind die Bilder hin?

Amöben-Mahlzeit

2

Erkenntnis des Tages:
Menschen mit einem Tablett in der Hand verhalten sich in einer Kantine bei der Futterauswahl genauso wie Amöben in einem Tümpel.

Wo sind die Bilder hin?

Notfalleintrag im Handy: ICE

3

emergency_vehicle.gif

Die Retter und Ambulanzfahrer haben bemerkt, dass bei Straßenunfällen die meisten Verwundeten ein Mobil-Telefon bei sich haben. Bei den Einsätzen weiß man aber nicht, wer aus diesen langen Kontaktlisten zu kontaktieren ist. Ambulanzfahrer haben also vorgeschlagen, dass jeder in seine Kontaktlisten die im Notfall zu kontaktierende Person unter dem selben Pseudo einträgt.

Das international anerkannte Pseudo ist : ICE (= In Case of Emergency). Unter diesem Namen sollte man die Person eintragen, welche in Notfall durch Polizei, Feuerwehr oder erste Hilfe anzurufen ist. Sind mehrere Personen zu kontaktieren, braucht man ICE1, ICE2, ICE3, usw. Leicht, kostet nichts, kann aber viel bringen. Bitte diese Meldung weiterleiten, damit dieses Verfahren üblich wird.

Wo sind die Bilder hin?
 

UNO-Umfrage

1

un.jpg

Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage war: „Teilen Sie uns bitte Ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungsknappheit im Rest der Welt mit.“
Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus. In Afrika wussten die Teilnehmer nicht was „Nahrung“ ist. Osteuropa wusste nicht, was „ehrlich“ bedeutet. Westeuropa kannte das Wort „Knappheit“ nicht. Die Chinesen wussten nicht, was „Meinung“ ist. Der Nahe Osten fragte nach, was denn „Lösung“ bedeute. Südamerika kannte die Bedeutung von „bitte“ nicht. Und in den USA wusste niemand was „der Rest der Welt“ ist.

Wo sind die Bilder hin?
 

Gott ist fies

3

Vielleicht möchte Gott, dass Du im Laufe Deines Lebens viele
falsche Menschen kennen lernst, damit Du, wenn Du die richtigen
triffst, sie auch zu schätzen weißt und dankbar für sie bist.

Wo sind die Bilder hin?
 

Raubkatze

0

Vielleicht ist es manchen Frauen nicht bestimmt, gezähmt zu werden.
Vielleicht müssen sie in Freiheit laufen bis sie jemanden finden,
genauso wild wie sie, der mit ihnen läuft.

Wo sind die Bilder hin?
nach oben