Youtube auf Galaxy Watch 6

Ich weiß zwar nicht, wer auf die Idee kommen könnte es ernsthaft zu nutzen, aber es funktioniert! 😅

Alles was ihr dazu braucht ist der Samsung Galaxy Internet Browser – und zwar als App auf der Watch. Dies könnt ihr auf eurem Telefon im PlayStore erledigen, indem ihr dort bei „auf weiteren Geräten verfügbar“ die Galaxy Watch 6 auswählt.

Der Browser ist auf der Uhr installiert

Nach der Installation findet ihr die entsprechende Kachel im App-Menü der Uhr (einmal auf dem Zifferblatt nach oben streichen)

Unten links befindet sich jetzt der Browser

Nach dem öffnen der App findet ihr ein default Lesezeichen zu YouTube.

Link zu YouTube

Die Bedienung der Suche ist etwas fummelig, all zu dicke Finger solltet ihr nicht haben. Aber Hey! Es funktioniert! 😅

4k – The way it’s meant to be played.

Samsung Internet im Playstore

Samsung Galaxy Watch6 Classic