Un-News

Android 4.0 Update für Lifepad P9514/P9516 kommt sicher, nur wann weiß man immer noch nicht

2

UPDATE 20.06.2012: Das Update ist jetzt verfügbar. Weitere Details in diesem Beitrag.

Nachdem Medion bereits am 06.12.2012 zugesagt hatte, daß es eine Android 4.0 ICS Update für das Lifepad P9514 geben wird [1] (für das P 9516 wurde das ja ebenfalls versprochen) war es mal wieder an der Zeit, nachzufragen [3] . Seitdem sind schließlich schon gute fünf Monate ins Land gezogen.

„Es freut mich ja, daß es immer wieder neue tolle Produkte von euch gibt. Darüber sollet ihr aber nicht eure Bestandskunden vergessen. Wann kommt denn nun das Android 4.0 ICS Update für das Lifetab P9514, das ihr am 06.12.2011 [2] versprochen habt? Auch die Besitzer des P9516 würden sich wohl freuen. Kommt doch mal mit einem festen Termin rüber!“

Daraufhin die Antwort von Medion Deutschland:

„Das Versprechen wird natürlich gehalten: Um eine reibungslose Veröffentlichung garantieren zu können, wird momentan mit Hochdruck am Update für das MEDION LIFETAB P9514 und das MEDION LIFETAB P9516 gearbeitet. Auch der Wettbew…erb programmiert zur Zeit noch fleißig und auch dort wird es erst in den nächsten Monaten Updates auf Android 4.0 geben. Sobald wir konkrete Informationen über den Veröffentlichungstermin haben, werden wir diesen hier umgehend ankündigen! Danke für Eure Geduld.“

Wir sind also nicht schlauer wie vorher: Das Update für das Medion P9514 und P9516 auf Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“ kommt – nur wann, weiss keiner. Ich werde in 1-2 Monaten noch einmal nachfragen. 😉

[1] Erster Bericht hier über das kommende Update
[2] Zusage von Medion bezüglich des ICS-Update auf FB
[3] Meine Anfrage zum Termin

UPDATE 20.06.2012: Das Update ist jetzt verfügbar. Weitere Details in diesem Beitrag.

Wo sind die Bilder hin?

Bahn-Wahn

0

Erst hört man von Hartmut Mehrdorn folgendes [1]:

„Es gibt weder entsprechende Pläne, und schon gar nicht gibt es derartige Beschlüsse. Bis 2023 werde es keine betriebsbedingten Kündigungen geben.“ … und dann kommt sowas zu Tage [2]:

Ja, iss klar. Ne.

Quellen:
[1] taz.de
[2] wikileaks.org

Via:
cynx.de

Wo sind die Bilder hin?

Süchtig…

2

78%How Addicted to Blogging Are You?
Oha… Ich wusste es. Bin mal gespannt, wie süchtig andere sind.
Bitte ab in die Kommentare damit!

Wo sind die Bilder hin?

Dat kost‘ teuer Geld

2

Vielleicht wäre es ratsam, die Schlüssel bei der Hand zu haben oder zumindest einen Kumpel, der Schlosser ist.

Wo sind die Bilder hin?
 

Un-News des Tages

1

Ich bin gerade beim meinem täglichen Internet Rundgang, da springt mir ne News ins Auge, die fand ich so haarsträubend skurril, ich konnte sie euch nicht vorenthalten…

achildisborn.jpg

Regensburg: Frauen wollen während der Papstmesse auf der grünen Wiese gebären

Wie der Veranstaltungs-Manager des Papst-Besuches in Regensburg bestätigte, haben sich fünf schwangere Frauen über etwaige Möglichkeiten für eine Entbindung während der Papst-Messe erkundigt. Am 12.9. wird Papst Benedikt XVI. dort erwartet.
Man denke dabei unwillkürlich an das „legendäre Pop-Festival Woodstock“, wo 1969 drei Kinder auf der grünen Wiese geboren wurden, aber auch drei Menschen starben. Von Seiten der ärztlichen Versorgung sei man auf alles vorbereitet, hieß es.
Nur ob Mutter Natur es dann auch so will, dass just am 12. September die Wehen auf der Papst-Wiese einsetzen, das sei schon sehr fraglich. Der Manager ist zwar auf Vieles gefasst, doch eine Geburtseinleitung könne er sich dort nicht vorstellen.

Drehen die jetzt komplett am Rad?

Quelle: SternShortnews

Wo sind die Bilder hin?
nach oben