Lustich

Game of Thrones S04 720p german deutsch

0

…soso. Was haben wir denn genau gesucht?  😉 Hier gibt es leider nur Staffel 1-3 auf BluRay…

Wo sind die Bilder hin?
queenwiththekids

Bohemian Rhapsody mit den Kids

0

Alles richtig gemacht bei der Erziehung! Queens‘ Bohemian Rhapsody mit den Kids gesungen.

Wo sind die Bilder hin?
wochenende

Schönes Wochenende!

0

Quelle/Fotograf leider unbekannt.

Wo sind die Bilder hin?
twitter_1991

Twitter 1991

0


Via: SexCigarsBooze / Techtrends.eu

Wo sind die Bilder hin?
wirkoennenalles

Wir können alles – Auch abkürzen

0

Tja, als Global Player muß man heutzutage halt einfach alles können! :)

Wo sind die Bilder hin?
tsv_kabul

TSV Kabul vs.1.FC Fahyzabad

0

Zu eurer Beruhigung: Das ist natürlich gefaked – aber gut gemacht! :)

Wo sind die Bilder hin?
imagesfearleader

Fearleader – Ängstlicher Cheerleader

1

Wer wird denn Angst haben? :)

Wo sind die Bilder hin?
smh_baby

Aufbauanleitungen eines schwedischen Möbelhauses [gefaked]

1

Vor einem Monat gabs es ja schon einmal den „Kloppe Meinungsverstärker„. Aus scheinbar gleicher Quelle gibt es nun einige neue „Bauanleitungen“. Diesmal unter anderem mit dabei: Large Hadron Collider, DeLorean, Vetrauen oder auch Crystal Meth.

Leider weiss ich immer noch nicht, wer diese Dinger erstellt. Eine Quelle scheint collegehumor.com mit dem Artikel „If Ikea Made Instructions for Everything“ zu sein, da die Bilder entsprechend getagged sind.

Wo sind die Bilder hin?
froeh_fried_01

Der fröhliche Friedhof

1

In der Gemeinde Kramsach in Tirol gab und gibt es wie in fast jedem Ort einen Friedhof. Das besondere an diesem Friedhof jedoch waren Grabstätten, genauer gesagt die Inschriften auf den Grabsteinen, Kreuzen und Martern.  Diese Inschriften haben es in sich und sagen oft viel über den Verstorbenen aus. Heutzutage würde man Inschriften wahrscheinlich als pietätlos bezeichnen.  :)

Wie immer gilt: Klicken auf ein Thumbnail öffnet die größere Ansicht. Pfeil rechts/links blättert, ESC beendet die Großansicht.

 

Die Sammlung dieser Kreuze ist heute im Museumsfriedhof/Freilichtmuseum im OT Hagau zu besichtigen.

Links zum Thema:
Wikipedia-Eintrag zu Kramsach
Homepage des Museumsfriedhof

Wo sind die Bilder hin?
dasbrennendeauto

Das brennende Auto ²

0

Brennede Autos hatten wir hier ja schon mal. Dieser PKW-Brand ist jedoch anders. Neben der Tatsache, das Grisu keinen Feuerlöscher bedienen kann, passiert auch den ortsansässigen Floriansjüngern ein Fauxpaus. Ab 5min 30sek wirds interessant. Und bei 7min und 25sek. 😀

Wo sind die Bilder hin?

Stewardess auf Schwäbisch

0

„So, weil wir Schwaben ja bekanntlich älles außer Hochdeutsch kennet hem mer des ganze jetztetle o noch auf schwäbisch für sie. Jetzt sin wir also endlich aufm schöne stuttgarter flughafen oakomme und begrüßetse recht herzlich. Sen se so freundlich und bleibetse bitte so lang hocke bis des lämple mit dem gurt druf nemme leuchtet und der flieger komplett still stoaht. Passetse bitt uff wenn se schatulle öffnet dass ihne der kladeradatsch da obe net auf den däds flieat. airberlin, cockpit un wir schtewardessen tätn uns jetzt gern von ihne verabschiede. wir hoffet ihne gefallts im schwabeländle und wünschet ihne a gute und gemütliche hoimfahrt, kommetse gut ins nest. War a Froid für uns, bis zum nächsten mal in unsrem schwabenexpress, bis da no haltet se d ohre steif, tschüssle un ade, gell, machet se s goat.“

Wo sind die Bilder hin?

Arbeitsschutz für Kettensägenmörder

0

Immer den Arbeitsschutz beachten! :)

Wo sind die Bilder hin?
JBO-Killeralbum2

J.B.O. – Das neue Killeralbum

0

Die fränkischen Spaßrocker von „J.B.O.“ haben wieder ein neues „Killeralbum“ am Start:

Das Cover der neuen Scheibe erinnert den echten Metaller natürlich sofort an Maidens „Killers„-Album. Im Fall von J.B.O.s Killeralbum schmückt die Scheibe jedoch ein Eddie in Pink.  Die Scheibe kommt mit 16 Tracks daher. Davon sind 12 Songs  (Dr.met., Rock’n’roll Märtyrer, Killer, Dadadidadadadei, Drei Akkorde, Ich bin Dein, Kalaschnikow, Jenseits, Download, Heimatlied, 3 Tage Blau , Nein Mann) und 4 Ulk-Episoden.

Beim Release des neuen Werkes halten es die Erlanger mittlerweile wie die Großen. Nicht weniger als 4 Varianten sind erhältlich: Limited 2 CDs Digipak Boxset inkl. Maske, Limited Digipack, Standard-Audio CD, MP3-Download. Am günstigsten kommt ihr mit dem MP3-Download für 9,98 €. Wer noch einen Cent + PP drauflegt bekommt die CD mit Booklet dafür. Wer vorher mal reinhören möchte, kann das auf dieser Seite tun.

Mein Fazit:
Hannes und Vito haben es immer noch drauf. Genrebedingt kommt die Scheibe natürlich am Besten auf einer Feier unter Zuhilfenahme mehrer Hopfenkaltschalen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Schließlich wird „Sieben Fässer Wein“ auch nur bei der Kirchweih mit mindestens 0.5 ‰ mitgegröhlt. 😉

 

Wo sind die Bilder hin?
9609_feda_480

Das sind nicht die Droiden…

0

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Via http://www.imgeek.de/ / http://www.brainlesstales.com/

Wo sind die Bilder hin?
fail_bw

Spaß auf der Hindernissbahn

2

In allen Armeen der Welt gibt es Trainingsparcours für die Soldaten. Dort müssen Eskaladierwände, Balancierbalken, Klettergerüste und Gräben möglichst schnell und im Team überwunden werden. Auch bei der Bundeswehr gibt es solche Anlagen. Früher schnöde „Hindernissbahn“ genannt, schimpft sich dies heute „Lehr – und Trainingsanlage (LETRA)“. Viele der Hindernisse in solchen Anlagen sind nur im Team zu überwinden. Für die Überquerung des folgenden Hindernisses werden den Soldaten absichtlich nur begrenzete Mittel wie z.B. eine Bohle, eine Kiste und ein Seil zur Verfügung gestellt. Im Team soll dann eine funktionelle Lösung zur Überquerung gefunden werden. Irgendjemand scheint im folgenden Video geahnt zu haben, daß Ausrutscher folgen werden. Warum hätte er sonst die Kamera posinioniert? Ich möchte sogar so weit gehen, einigen Soldaten Absicht zu unterstellen – damit es der Kamerad auf alle Fälle ins Wasser „schafft“… 😉

Wo sind die Bilder hin?
it_support

Antwort vom IT-Support

0

Wo sind die Bilder hin?
Kloppe - Bild

Kloppe Meinungsverstärker

2

Natürlich ein Fake, aber gut gemacht! Auf die Bilder klicken, um die Ansicht zu vergrößern.

Quelle: Per Mail
Autor: Leider Unbekannt

Edit: Hier gibts noch neun weitere „Aufbauanleitungen“: *** klick ***

Wo sind die Bilder hin?
goth_cleanup

Der umweltbewusste Goth

0

Wer sagt, das man Gothic, Rock und Umweltschutz nicht unter einen Hut bringen kann? Ich finde das Video genial! :)


Wo sind die Bilder hin?
scotty

Scotty, beame mich noch nicht hoch…

0

Wo sind die Bilder hin?

Roll a D6 – Würfele D6

0

Wie geil ist das denn? Pen & Paper…das waren noch Zeiten! :)

Wo sind die Bilder hin?
nach oben